IMG-LOGO

Über uns

Inzwischen 28 Fach prämiert mit tollen Auszeichnungen, Produzentin sehr geschätzter Wiederverkäufer, denke ich immer wieder an die Anfänge zurück.

 

Schon als Kind durch die Einkochdüfte meiner Großmutter und Mutter inspiriert, kochte auch ich schließlich alles was im Garten wuchs oder wir im Wald ergatterten zu Marmeladen und anderen Köstlichkeiten für meine Achtköpfige Familie ein.

 

Der überfüllte Vorratskeller 1997 bewog mich dazu, die überschüssigen Produkte auf Märkten zu verkaufen… Der Beginn einer langen Geschichte.

 

Mit den Jahren wuchs meine Kreativität durch die Bereitschaft die Qualität ständig zu verbessern.

 

Es macht mir Spaß mich quer durch den Garten zu kochen, Ideen entstehen zu lassen, Blüten ins Glas zu zaubern und neue Wege einzuschlagen, wie zum Beispiel die Zuckerreduzierten Aufstriche oder die ganzen Mischungen….

 

Meine bessere Hälfte, Manfred, ist Späher und Sammler. Er erfreut sich an der Gartenarbeit die wir uns teilen, Etikettengestaltung, am Rechnungen schreiben oder an der Wildpflückung in Wald und Wiesen.

 

Wenn Not an fleißigen Händen ist, dürfen wir ab und an auch gerne auf die Mitarbeit unserer nun schon erwachsenen Kinder zurückgreifen.

 

Zum 20 jährigen Jubiläum haben wir die Sache durch neues Design abgerundet. Die Etiketten werden in meiner Muttersprache, Lustenauerisch, mit deutscher Übersetzung angeschrieben um ein bisschen alte Heimat um mich zu haben.

 

Mit Freude blicken wir in die Zukunft und freuen uns weiterhin mit Ihnen unser Pfändergold teilen zu dürfen.

 

Kepp Claudia