IMG-LOGO

Über uns

Wie alles begann…

Vor mehr als 27 Jahren habe ich den Grundstein von „Pfändergold „gelegt.

 

Die inzwischen hochprämierten und vielfach ausgezeichneten Produkte sind mittlerweile weithin bekannt und waren in einigen ausgesuchten Läden erhältlich.

 

Doch meine Wurzeln habe ich nie vergessen. Der köstliche Duft, der durch das Haus zog, wenn meine Großmutter ihren berühmten Himbeersirup einkochte, bedeutete für mich immer ein Stück Heimat. Viele der alten Familienrezepte dienen mir heute als Grundlage für neue, kreative Kompositionen. So kann ich alte Traditionen ehren und neu interpretieren, was sich auch in meiner Lustenauer Mundart – mit deutscher Übersetzung – auf unseren Etiketten widerspiegelt.

 

Die reichhaltige Ernte aus dem Garten und von unseren Streifzügen durch Wald und Wiesen wurden immer frisch zu köstlichen Leckereien verarbeitet. Mit Spaß und Kreativität entstanden ungewöhnliche Kombinationen. Die Rezepte wurden stetig weiterentwickelt, immer bedacht auf höchste Qualität, nicht nur geschmacklich, sondern auch visuell, denn das Auge isst bekanntlich mit!

 

Nun ist es an der Zeit neue Wege zu gehen. Die Epoche der großen Produktion ist vorbei. Meine tollen Rezepte und Erfahrungen möchte ich von nun an mit euch in meinen Kursen teilen und einzigartige Glücksmomente schaffen.

Mit Pfändergold…Einfach selbstgemacht

 

Ich wünsche euch viele genussvolle Momente!

Eure Claudia Kepp